Die Favoriten


Wir haben nun während der Corona-Pause 13 Mal einen Post gemacht und sehr viele Likes und Rückmeldungen erhalten. Welcher Post ist nun der Favorit? Einen wirklichen Favoriten gibt es nicht… die 4 beliebtesten Posts möchten wir euch aber nicht vorenthalten.
Der Blick hinter die Kulissen, also was wir in der Corona Pause machten, hat ganz neue Ansichten geöffnet… in Gärten, Stuben und Arbeitszimmer.
Ein bekannter Anblick ist der kräftige Sprung unseres Dirigenten Markus Schmid. Wie kann er auch aus dem Stand so hoch springen?
Sehr beliebt war auch der freie Stuhl. Es gab bisher noch keine Anfrage, aber wir hoffen, bald neue Gesichter bei uns zu begrüssen.
Natürlich waren dann alle gespannt, wie das Proben nach Corona mit den Schutzmassnahmen geht. Dank dem grossen Raum haben wir da glücklicherweise absolut keine Probleme.
Dies ist nun der letzte Post im Rahmen vom LockDown. Wir werden aber weiterhin aktiv berichten. Wir hören uns, bzw. lesen, auf diesem Kanal!



#BlasmusikAargau
#Blasmusikgehtimmer
HTG 200519 Lockdown 3090 HTG-161023-377
G0031334 HTG Stuhl-01