Bildergalerie

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Geniessen Sie nochmals die schönsten Momente.
Unterhaltungskonzert 2022

Dieses Jahr konnten die Vorbereitungen für das Unterhaltungskonzert wieder normal angegangen werden. Die Flyer waren gedruckt, Werbung in den Sozialen Medien und auf mehr...


Unterhaltungskonzert 2021

„IT’S MY LIFE“ war das Motto des Unterhaltungskonzerts 2021 in der Mehrzweckhalle Brühl in Gebenstorf. Ja, Blasmusik ist Teil unseres Lebens und wir sind zurück! Nach mehr...


Rückblick 2019

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchten wir euch allen noch alles Gute für 2020 wünschen Wir hoffen, ihr seid alle gut gestartet. Heute zeigen wir mehr...


Unterhaltungskonzert 2019

Wer kennt sie noch die Musikautomaten bei denen man nach Einwurf einiger Münzen seine Lieblingslieder wählen konnte. Genau, die glitzernde und leuchtende «Juke Box mehr...


Unterhaltungskonzert 2018

Wer kennt sie nicht, die Melodie, die einem immer nachläuft und einfach nicht aus dem Ohr geht. Genau, das sind „Ohrwürmer“. Die Harmonie Turgi Gebenstorf präsentierte mehr...


Probetag 2018

Wunderbare Klänge der Harmonie Turgi Gebenstorf erfüllten am 21. April 2018 die Mehrzweckhalle Brühl in Gebenstorf. Wer nun denkt, er hätte ein Konzert verpasst, kann mehr...


Unterhaltungskonzert 2017

Unter dem Motto «C’est la vie» präsentierte die Harmonie am 21. Oktober 2017 ein Abwechslungsreiches Programm aus dem musikalischen Leben. Es wurde Unterhaltungsmusik mehr...


125 Jahr Jubiläum

Jubiläumsfrühschoppen und Festakt anlässlich vom 125 Jahr Jubiläum. Gastvereine waren: Musikgesellschaft Obersiggenthal Musikgesellschaft Untersiggenthal und Badenia Baden mehr...


Unterhaltungskonzert 2016

Unterhaltungskonzert und Einweihung der neuen Uniform anlässlich des 125 Jahr Jubiläum. mehr...


Fotoshooting 2016

Für die Vorstellung vom Verein in der 125 Jahr Jubiläum Festschrift haben sich alle Mitglieder an einem tollen Sommerabend im August 2016 zum einem Fotoshooting getroffen mehr...