Übung macht den Meister

HTG Probetag-220313 006
Wunderbare Klänge der Harmonie Turgi Gebenstorf erfüllten am zweiten Märzsonntag die Mehrzweckhalle Gut in Turgi. Wer nun denkt, er hätte ein Konzert verpasst, kann beruhigt sein… ein Probetag war angesagt. Wie heisst es doch so schön: «Übung macht den Meister!» Nicht nur die schwierigen Stücke wurden einstudiert, sondern auch an der Technik, der Tonbildung, am Klangausgleich und am Rhythmus feilten die Spielerinnen und Spieler intensiv unter der Leitung von versierten Musikerinnen und Musikern. Geübt wurde im Register. In der nachmittäglichen Gesamtprobe wurde das Erlernte vom Morgen gleich umgesetzt. Wer sich davon und vom musikalischen Können der Harmonie Turgi Gebenstorf überzeugen will, ist herzlich eingeladen, am 29. Oktober unser traditionelles Unterhaltungskonzert zu besuchen. Und für diejenigen, die nicht so lange warten wollen, spielen wir bereits am 25. Juni auf dem Cherneplatz in Gebenstorf.
  • HTG Probetag-220313 001
  • HTG Probetag-220313 002
  • HTG Probetag-220313 003
  • HTG Probetag-220313 004
  • HTG Probetag-220313 005
  • HTG Probetag-220313 006